Kommende Projekte

Darauf könnt ihr euch bereits jetzt freuen:

Crystal Falls - Desire

 Seit Holly Anderson denken kann, träumt sie davon, als Winzerin auf ihrem eigenen Weingut in Crystal Falls so richtig durchstarten zu können. Bis es so weit ist, arbeitet sie als Angestellte, vor allem, weil sie das Versprechen des Besitzers bekommen hat, dass bald alles ihr gehören wird. Dann erfährt sie jedoch, dass der Deal geplatzt ist und das Grundstück stattdessen an den Millionär Ethan Wright aus New York verkauft wurde.
Als dieser plötzlich vor ihr steht, spielt Hollys Herz verrückt, doch der Rest von ihr schwört auf Rache, schließlich ist es ihr Zuhause und das lässt sie sich nicht so einfach wegnehmen.
Der spontane Kauf eines Weinberges stellt den erfolgreichen Selfmade-Millionär Ethan Wright vor eine ganz besondere Herausforderung, denn weder hat er Ahnung von Wein, noch hat er damit gerechnet, dort auf seine Traumfrau zu treffen. Leider ist diese alles andere als begeistert von seinem Auftauchen, und schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden.
Was sich liebt, das neckt sich, richtig?
Aber manchmal ist es so viel komplizierter.