New York Devils Band 2 "Liam"

 Als Verteidiger der erfolgreichen Eishockeymannschaft New York Devils hat Liam McNamara alles erreicht, was er sich je erträumt hat. Ruhm, Geld und sein gutes Aussehen sorgen dafür, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, doch der überzeugte Single geht lieber keine tieferen Bindungen ein und scheut eine echte Beziehung wie der Teufel das Weihwasser.
Als er eines Tages erfährt, dass seine erste Liebe Emma Baker heiratet, gerät seine ganze Welt aus den Fugen. Sie ist die Eine, die ihm vor langer Zeit das Herz gebrochen hat und der Grund für seine selbst gewählte Einsamkeit. Der Star-Spieler flieht kurzerhand vor seinen Gefühlen nach Hawaii. Ein kurzer Traumurlaub, um sich zu fangen. Was könnte da schon schief gehen?
Als auf dem Hinflug aber ausgerechnet von allen Menschen auf der Welt Emma ohne Ring am Finger neben ihm sitzt, statt vor den Altar zu treten, dämmert ihm, dass er sich diese Frage besser nie gestellt hätte, denn das lässt nur eins von zwei Möglichkeiten zu: Entweder wird der Urlaub zu einem emotionalen Desaster epischen Ausmaßes oder aber zu einer Möglichkeit, die Narben auf ihren Herzen zu heilen. 

Vancouver Hawks Owen

Owen Perkins liebt zwei Dinge: Eishockey und sein Singleleben.
Für beides gibt es strikte Regeln, die er niemals bricht. Sein Privatleben schützt er um jeden Preis vor der Öffentlichkeit, denn niemand soll von seiner Vergangenheit erfahren.
Als der attraktive Stürmer der Vancouver Hawks in einer Bar auf Hazel McKay trifft, gelingt ihr, woran unzählige Frauen zuvor gescheitert sind: Sie zieht den charmanten Womanizer in ihren Bann.
Was mit einem heißen Flirt beginnt, endet jedoch viel zu schnell, sobald Hazel offenbart, dass sie Sportjournalistin und damit für den Eishockey-Star eine Persona non grata ist. Doch auch bei ihrer nächsten Begegnung knistert es heftig zwischen ihnen. Die hübsche Reporterin bittet Owen um eine Chance und trotz all seiner Bedenken siegt die Anziehungskraft.
Aber kann er tatsächlich jemandem trauen, dessen Job es ist, seine dunkelsten Geheimnisse aufzudecken und ihn vor der ganzen Welt bloßzustellen?